Verantwortung trifft Qualität

Für die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns viel wert. Darum bilden wir uns ständig in Seminaren und Workshops weiter. 

Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 (seit 1998) und DIN EN ISO 13485:2012.
Auf dieser Grundlage verpflichten wir uns zur Einhaltung und Durchsetzung spezifischer Anforderungen. Somit wird die gleichbleibend hohe Qualität unserer Leistungen gesichert.

Mit der Zertifizierung als BIONIC EXPERT ZENTRUM TM sind wir derzeit in Ostsachsen der einzige autorisierte Fachbetrieb zur Prothetikversorgung mit bionischen Produkten.

Gesund leben und arbeiten

Als rauchfreies Unternehmen gehen wir mit gutem Beispiel voran. Sämtliche Räumlichkeiten der Firma Rosenkranz von den Arbeitsplätzen über den Sitzungsraum bis hin zu den Pausenbereichen sind rauchfrei. Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig. Ihnen bieten wir darum eine rauchfreie Arbeitsumgebung.